7b im Wald

Bildschirmfoto_2023-06-26_um_15.48.19.png

Bildschirmfoto_2023-06-26_um_15.48.06.png

Fünf aufregende Tage warteten auf uns, gefüllt mit spannenden Aktivitäten und viel Zeit für unsere Klasse.

Die Anreise nach Regen erfolgte bequem und meist kostenlos mit dem Zug, denn der Landkreis Traunstein unterstützte die Fahrschüler mit dem Deutschlandticket.

Eines unserer Hauptziele während dieser Klassenfahrt war es, unsere Klassengemeinschaft zu stärken. Deshalb hatte das BLSV Camp ein vielfältiges Programm zusammengestellt, das für uns sowohl sportliche Teamaufgaben beinhaltete als auch die Möglichkeit bot, unsere individuellen Fähigkeiten zu entdecken. Wir kletterten gemeinsam, testeten beim Bogenschießen unsere Treffsicherheit oder begaben uns auf eine 14 Kilometer lange Wanderung durch den Nationalpark. Nach dieser sportlichen Herausforderung erfrischten wir uns im Freibad und ließen den Tag ausklingen.

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei unserer Begleitung, Frau Gerstner, bedanken. Ihre engagierte Unterstützung hat sehr zum Erfolg der Fahrt beigetragen. Ein besonderer Dank geht auch an die vorbildlichen Schülerinnen und Schüler. Ihr habt während der gesamten Klassenfahrt eine positive Atmosphäre geschaffen.

Joachim Hauer