Adventlicher Abend

Advent2

Mit den Songs „Merry christmas everyone“ und „Jingle Bell Rock“ stellte sich der neue Schulchor der Realschule Marquartstein am adventlichen Abend vor. Seit Anfang des Schuljahres treffen sich über 30 Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen im zweiwöchigen Rhythmus am Montag Nachmittag um gemeinsam zu singen und zu musizieren. Neue Mitglieder sind auch unterm Schuljahr herzlich willkommen!!

Pünktlich zum ersten Auftritt wurden unsere neuen Chor-T-Shirts und Pullis fertig. Vielen Dank an Familie Kovatsch und Herrn Craubner für den Druck und das tolle Design.
Am Freitag vor den Weihnachtsferien darf der Chor dann zusammen mit der „Schuimusi“ den Weihnachtsgottesdienst musikalisch umrahmen.

Advent1

Advent3